Promiflash Logo
Lange getrennt: Anna Hofbauer weint um SchwesterActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Lange getrennt: Anna Hofbauer weint um Schwester

10. Jan. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 soll für Anna Christiana Hofbauer (26) und ihren Liebsten Marvin Albrecht (26) vor allem eines mit sich bringen: mehr Zeit für Zweisamkeit und gemeinsame Erlebnisse. Was mit ihrem Partner, mit dem sie seit dem Finale der vergangenen Staffel von Die Bachelorette glücklich ist, klappen könnte, wird Anna mit ihrer Schwester wohl nicht wahr machen können. Denn von dieser muss sich die Schauspielerin jetzt erst einmal verabschieden - es zieht ihr Familienmitglied nach Skandinavien!

Deswegen postete Anna nun ein Bild von sich auf Facebook, das sie doch eher betrübt und mit hängenden Mundwinkeln am Bahnhof zeigt. Dazu schrieb sie bedrückt: "Für mich geht's 'nur' nach Oldenburg... Aber für meine Schwester beginnt heute ein neues Leben... Ein Jahr Au-pair in Norwegen... Meine Süße, pass auf dich auf!! Ich werde dich vermissen." Umso größer wird dafür sicherlich die Wiedersehensfreude werden! Und überhaupt: Was sind schon zwölf Monate, bei der lebenslangen Verbundenheit, die zwischen Schwestern besteht?

Euch als amtierende Fans von Anna berührt es, wenn sie leidet? Damit ihr überprüfen könnt, wie gut ihr über die ehemalige Junggesellin Bescheid wisst, macht doch dieses Quiz hier:

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de