Sie wünscht sich so sehnlichst Nachwuchs, muss bisher aber noch auf ihn warten! Heidi Montag (28) ist nun schon seit fünf Jahren mit Spencer Pratt (31) verheiratet und möchte unbedingt ein Baby. Aus ihrem Kinderwunsch hat Heidi nie ein Geheimnis gemacht, Spencer hingegen steht dem ganzen Thema entspannt gegenüber. Er genießt lieber sein Leben, geht auf Partys und reist um die Welt. Für Heidi ein schweres Los, besonders jetzt, da ihre Schwester Holly Montag (31) ein Kind erwartet.

Heidi Montag und Spencer Pratt
TNYF/WENN.com
Heidi Montag und Spencer Pratt

Dabei hatte Heidi ihrem Spencer bereits eine Deadline für das Wunsch-Baby gesetzt, doch bislang sieht es nicht so aus, als könne die eingehalten werden. Zu ihrem 29. sollte der Nachwuchs eigentlich da sein, doch das Reality-TV-Sternchen hat im September Geburtstag. Das Ganze wird demnach ziemlich knapp, sollte Heidi nicht doch schon schwanger sein. Wer aber nun glaubt, die Liebe leide unter den Baby-Diskrepanzen, der irrt. Bei einem Termin in New York posierte das Paar nämlich jetzt strahlend und total verliebt für die Fotografen. Heidi schmiegte sich an ihren Spencer, der legte beschützend den Arm um sie. Von einer Liebeskrise aufgrund des nicht erfüllten Baby-Wunsches ist hier also noch nichts zu spüren.

Heidi Montag und Spencer Pratt
TNYF/WENN.com
Heidi Montag und Spencer Pratt

Spencer und Heidi scheinen noch so glücklich wie am ersten Tag! Ob Heidi vielleicht nachgegeben hat? Das ist eher unwahrscheinlich und so bleibt es spannend, wann die beiden ihre Baby-News verkünden.

Heidi Montag und Spencer Pratt
TNYF/WENN.com
Heidi Montag und Spencer Pratt