Tolle Nachrichten für alle Fans von Pretty Little Liars! Wer die neuesten Folgen nicht im Original auf Englisch sehen möchte, bekommt schon ganz schnell die Gelegenheit, sie auf Deutsch im TV bestaunen zu dürfen. Dank TNT Glitz kommt die fünfte Staffel nun nämlich auch nach Deutschland.

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Die Serie "Pretty Little Liars" hat auch hier eine große Fanbase, aktuell kann man sich die dritte Staffel auf Super RTL ansehen. All diejenigen, die diese Folgen bereits kennen, sollten sich den 13. Januar im Kalender markieren. Dann startet nämlich die aktuell neueste Staffel auf dem Sender TNT Glitz mit insgesamt 25 Folgen. Jeweils um 21 Uhr kann man dann wöchentlich am Dienstag die deutsche Erstausstrahlung genießen, wie Quotenmeter schreibt. Noch immer gehen Aria (Lucy Hale, 25), Spencer (Troian Bellisario, 29), Hanna (Ashley Benson, 25) und Emily (Shay Mitchell, 27) der Frage nach, wer sich hinter "A" verbirgt und was es mit den mysteriösen Ereignissen rund um Alison (Sasha Pieterse, 18) auf sich hat. Für den, der die Originalfolgen noch nicht kennt, ist also Spannung garantiert. Ein kleiner Trost für das nahende Ende.

Ashley Benson und Lucy Hale
itsashbenzo/Instagram
Ashley Benson und Lucy Hale

Ihr seid echte "Pretty Little Liars"-Fans und kennt euch aus? Dann macht doch hier unser Quiz:

Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse
WENN
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse