Promiflash Logo
Pretty Little Liars: 5. Staffel jetzt auf DeutschGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty Little Liars: 5. Staffel jetzt auf Deutsch

10. Jan. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Tolle Nachrichten für alle Fans von Pretty Little Liars! Wer die neuesten Folgen nicht im Original auf Englisch sehen möchte, bekommt schon ganz schnell die Gelegenheit, sie auf Deutsch im TV bestaunen zu dürfen. Dank TNT Glitz kommt die fünfte Staffel nun nämlich auch nach Deutschland.

Die Serie "Pretty Little Liars" hat auch hier eine große Fanbase, aktuell kann man sich die dritte Staffel auf Super RTL ansehen. All diejenigen, die diese Folgen bereits kennen, sollten sich den 13. Januar im Kalender markieren. Dann startet nämlich die aktuell neueste Staffel auf dem Sender TNT Glitz mit insgesamt 25 Folgen. Jeweils um 21 Uhr kann man dann wöchentlich am Dienstag die deutsche Erstausstrahlung genießen, wie Quotenmeter schreibt. Noch immer gehen Aria (Lucy Hale, 25), Spencer (Troian Bellisario, 29), Hanna (Ashley Benson, 25) und Emily (Shay Mitchell, 27) der Frage nach, wer sich hinter "A" verbirgt und was es mit den mysteriösen Ereignissen rund um Alison (Sasha Pieterse, 18) auf sich hat. Für den, der die Originalfolgen noch nicht kennt, ist also Spannung garantiert. Ein kleiner Trost für das nahende Ende.

Ihr seid echte "Pretty Little Liars"-Fans und kennt euch aus? Dann macht doch hier unser Quiz:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de