Rihanna (26) hat, nach den aktuellen Fotos von ihr zu urteilen, ihre guten Vorsätze für das neue Jahr bereits umgesetzt: Denn mehr Sport steht wohl definitiv nicht auf ihrem Plan für 2015. Wie gut sie in Form ist, bewies Rihanna nun einmal mehr während ihres Urlaubs in St. Barth.

Rihanna
KCS Presse / Splash News
Rihanna

Gemeinsam mit Freunden feierte die Sängerin auf der Yacht von P. Diddy (45) ins neue Jahr und entspannt sich jetzt von den Party-Strapazen am Strand. Ungeschminkt und in Bestform flaniert Rihanna zwischen ihren Begleitern hindurch und kann sich auch ohne aufwendiges Styling absolut sehen lassen. Besonders ihr Bauch sieht nach einem harten Workout aus, und das obwohl man Rihanna doch eigentlich nie in Sportklamotten zu Gesicht bekommt. Ihr Lebensstil, der vornehmlich aus Partys besteht, scheint ihr also noch nicht zu schaden.

Rihanna
Instagarm/ badgalriri
Rihanna

Die Künstlerin besitzt den perfekten Beach-Body, auch wenn sie davon aktuell leider die Hälfte unter einem schwarzen Hoodie versteckt. Dennoch: Was man zu sehen bekommt, reicht definitiv aus, um zu sagen, dass Rihanna wohl zu den Strandschönheiten schlechthin gehört.

Rihanna
WENN
Rihanna