Promiflash Logo
Bekifft zum DSDS-Casting? Dieter prüft RastamannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bekifft zum DSDS-Casting? Dieter prüft Rastamann

11. Jan. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Sofern die Jury von DSDS nicht ab und zu einmal als Style-Beratungsteam einspringen muss, soll sie ja in erster Linie beurteilen, ob eine Kandidatin oder ein Kandidat das Zeug dazu hat, auf der ganz großen Bühne zu bestehen. So entspannt, wie dieser Mann zum Casting kam, dürfte ihn wahrscheinlich nicht einmal das Wembley Stadion einschüchtern: Fitzroy Maxwell - passenderweise auch noch aus Jamaica - legte einen dermaßen gechillten Auftritt hin, dass Dieter Bohlen (60) glatt nachforschen musste, ob er davor nicht doch ein bisschen was zum Runterkommen konsumiert hatte...

Denn der 41-Jährige Fitzroy scheint so ziemlich alles zu erfüllen, was man mit dem Klischee eines Rastamanns in Verbindung bringt: die Frisur, die Art zu sprechen, die Lebensfreude, passt! Aber wie sieht es mit der Vorliebe für Gras aus? "Du siehst ja aus, als wärst du vollgekifft", konnte da der Pop-Titan nur verwundert feststellen. Aber Fitzroy hatte kurz zuvor erklärt, dass er ganz sicher nicht mehr rauchen würde, genauer "seit diesem Casting nicht mehr!" Das mutet zwar als sehr kurzfristiger Entschluss an, aber Hauptsache, seine Performance danach war überzeugend.

Und tatsächlich brachte die Darbietung des Reggae-Klassikers von Inner Circle, "Sweat (A La La La La Long)", nicht nur Mandy Capristo (24) zum Lachen, sondern gefiel gleichermaßen ihren Kollegen. Dennoch gab es zuletzt den väterlichen Rat Dieters im Hinblick auf den Recall in Thailand: "Aber lass' da dein Gras zuhause!"

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de