Promiflash Logo
GZSZ-Ramona: Neue Frisur wegen Liebeskummer?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ramona: Neue Frisur wegen Liebeskummer?

11. Jan. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass GZSZ-Star Ramona Dempsey (31) wieder Single ist. Die Erwartungen und der Alltag seien auseinandergeklafft, und so folgte die Trennung von Freund Stefan. Fast zeitgleich änderte die Nele-Darstellerin auch ihre Frisur und erstrahlt nun mit rosa Haaren. Doch die optische Veränderung hat nichts mit dem Liebes-Aus zu tun.

"Ich finde, dass der Spruch: 'Frauen ändern ihre Frisur, wenn sich Beziehungen ändern', stimmt. Das ist bei mir jetzt aber nicht der Fall. Das ist ein Zufall, dass sich das so ergeben hat. Es ging vorrangig einfach darum, dass wir über Nele gesagt haben, da kann doch jetzt Mal Farbe her", erklärt Ramona im Interview mit RTL. Von ihrer Trennung lässt sie sich dennoch nicht unterkriegen.

"Auch wenn's komisch klingt: Gerade an den schmerzhaften Dingen und den schwierigen Emotionen wächst man am meisten," sagt Ramona. Jetzt kann sie also ganz unbefangen in ein neues Jahr starten!

Wie gut kennt ihr euch im GZSZ-Kiez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de