Früher war Sienna Miller (33) Dauergast der britischen Party-Szene und für ihren Ruf als Femme Fatale in Sachen Liebe bekannt. Der größte Schlagzeilengarant zu dieser Zeit: ihre Beziehung zu Jude Law (42), der für sie seine Frau Sadie Frost (49) verließ. Doch von dieser Rebellin ist heute wenig übrig. Sienna Miller, die mit dem drei Jahre jüngeren Schauspieler Tom Sturridge (29) ihr großes Liebesglück gefunden hat, hat sich in den letzten Jahren vollkommen verändert - dank Töchterchen Marlowe (2).

Sienna Miller
Daniel Deme/WENN.com
Sienna Miller

Im Gespräch mit The Telegraph plauderte Sienna kurz vor ihrem Geburtstag offen darüber, dass sie endlich erwachsen und ausgeglichener geworden ist. "Ich bin jetzt 32 und ich habe ein Baby und ich bin zu müde, um über irgendeine Art von Rebellion nachzudenken. Ich glaube, Mutter zu werden, verändert dein Herz auf jede erdenkliche Weise und fügt deiner Persönlichkeit Tiefe hinzu. Ich glaube, ich habe mich noch nie so verwurzelt und komplett gefühlt", erzählte sie im Interview. Ein großer Unterschied zu der feierwütigen Sienna von früher, die eher mit ihrem Privatleben als mit beruflichen Erfolgen mediale Dauerpräsenz zeigte. Dass sie an dieser Entwicklung nicht unschuldig war, ist ihr heutzutage dabei durchaus klar: "Das Level an Aufmerksamkeit, das mir zuteil wurde, war manchmal meine eigene Schuld, manchmal auch nicht. Was bei mir privat so alles passierte, konnte überall nachgelesen werden und das war keine einfache Sache. Die Leute wollen keine Filme mit Darstellern sehen, die sie nicht gut finden." Denn die Menge an Schlagzeilen hatte für die hübsche Blondine tatsächlich zufolge, dass ihre Karriere einen großen Schaden davon trug - tolle Filmangebote blieben aufgrund ihres privaten (Fehl-)Verhaltens aus.

Sharpshooter Images / Splash News

Das alles hat die Mutter einer zweijährigen Tochter mittlerweile weit hinter sich gelassen. Dank ihrer süßen Familie ist Sienna Miller rundum happy und auch bei der Arbeit läuft's wieder bestens. So spielte sie zuletzt in "Foxcatcher" und "American Sniper" mit.

Sienna Miller und Tom Sturridge
SIPA/WENN.com
Sienna Miller und Tom Sturridge

Ob mit oder ohne Skandale - ihr seid große Fans von Sienna Miller? Dann ist dieses Quiz sicher ein Klacks für euch: