Promiflash Logo
Dschungel-Angelina: Noch schnell zum Beautysalon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Angelina: Noch schnell zum Beautysalon!

11. Jan. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage, dann beginnt das Dschungelcamp 2015! Mittendrin im ganzen Trubel: Angelina Heger (22), die sich angesichts der harten Tage im Urwald erst einmal so richtig fit gemacht hat und nun dem Startschuss zur neuen Staffel entgegenfiebert. Einziger Wermutstropfen für die blonde Berlinerin ist da wohl, dass sie ihren Liebsten Christoph Ghesquier (26) nicht mit sich nehmen kann - deswegen verbrachte das Paar noch einen letzten gemeinsamen Tag. Und mag fast gar nicht glauben, wohin Angelina an eben diesem ihren Romeo entführte.

Sie strahlt in die Kamera, er hängt ein wenig gelangweilt auf dem Stuhl. Sie hat sich nochmal aufgehübscht, er sich lieber die Kapuze über den Kopf gezogen: Angelina und Christoph machten doch tatsächlich noch einen kleinen gemeinsamen Beauty-Ausflug! "Mein Liebster war sehr begeistert, dass er mit mir ins Nagelstudio durfte. Man sieht seine Begeisterung, oder?", fragte Angelina wohl auch selbst ein wenig amüsiert ihre Fans auf Facebook. Aber was tut ein Mann nicht alles für die Frau, die er ins Herz geschlossen hat! Bleibt zu vermuten, dass Chrissi ein solches Programm nach Angelinas Rückkehr aus Australien erneut bevorsteht...

Ihr erwartet das TV-Event ebenfalls schon mit unsagbarer Vorfreude? Dann solltet ihr euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe nicht entgehen lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de