Nur noch wenige Tage, dann beginnt das Dschungelcamp 2015! Mittendrin im ganzen Trubel: Angelina Heger (22), die sich angesichts der harten Tage im Urwald erst einmal so richtig fit gemacht hat und nun dem Startschuss zur neuen Staffel entgegenfiebert. Einziger Wermutstropfen für die blonde Berlinerin ist da wohl, dass sie ihren Liebsten Christoph Ghesquier (26) nicht mit sich nehmen kann - deswegen verbrachte das Paar noch einen letzten gemeinsamen Tag. Und mag fast gar nicht glauben, wohin Angelina an eben diesem ihren Romeo entführte.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Sie strahlt in die Kamera, er hängt ein wenig gelangweilt auf dem Stuhl. Sie hat sich nochmal aufgehübscht, er sich lieber die Kapuze über den Kopf gezogen: Angelina und Christoph machten doch tatsächlich noch einen kleinen gemeinsamen Beauty-Ausflug! "Mein Liebster war sehr begeistert, dass er mit mir ins Nagelstudio durfte. Man sieht seine Begeisterung, oder?", fragte Angelina wohl auch selbst ein wenig amüsiert ihre Fans auf Facebook. Aber was tut ein Mann nicht alles für die Frau, die er ins Herz geschlossen hat! Bleibt zu vermuten, dass Chrissi ein solches Programm nach Angelinas Rückkehr aus Australien erneut bevorsteht...

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Ihr erwartet das TV-Event ebenfalls schon mit unsagbarer Vorfreude? Dann solltet ihr euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe nicht entgehen lassen:

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier