Dass Blake Lively (27) einfach eine bezaubernde Schwangere war, wusste ihre Gossip Girl-Kollegin Kelly Rutherford (46) schon die letzten Monate. Dass ihr stilsicheres Äußeres kein bloßer Zufall war, hat die frischgebackene Mama nun verraten.

Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds

Im Interview mit People erklärte Blake nun, wie man es als Schwangere hinbekommt, immer top gestylt auszusehen. Es war ja schon auffällig, dass die Aktrice nicht nur auf dem roten Teppich glänzte, sondern auch auf privaten Schnappschüssen. "Es ist wichtig, sich immer noch wie sich selbst zu fühlen, weil sich ohnehin so viel in deinem Leben ändert", meinte die junge Mutter und fuhr fort: "Ich hätte mich in meinem Körper fremd gefühlt, wenn ich angefangen hätte, mich anders zu kleiden."

Steffman-Turgeon / Splash News

Während sich viele werdende Mamis in den neun Monaten ihrer Schwangerschaft extra neue Klamotten kaufen, verzichtete Blake auf viele Neuanschaffungen. "Ich habe keine Umstandskleidung gekauft", sagte sie der Zeitschrift. "All meine Anziehsachen kann und will ich auch tragen, wenn ich nicht schwanger bin", so Blake.

Blake Lively
AKM-GSI / Splash News
Blake Lively

Euch hat Blakes Aussehen auch total fasziniert? Dann macht doch unser Quiz und findet heraus, was ihr alles über sie wisst: