Promiflash Logo
Blake Lively: So geht der Schwangerschafts-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: So geht der Schwangerschafts-Look!

12. Jan. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Dass Blake Lively (27) einfach eine bezaubernde Schwangere war, wusste ihre Gossip Girl-Kollegin Kelly Rutherford (46) schon die letzten Monate. Dass ihr stilsicheres Äußeres kein bloßer Zufall war, hat die frischgebackene Mama nun verraten.

Im Interview mit People erklärte Blake nun, wie man es als Schwangere hinbekommt, immer top gestylt auszusehen. Es war ja schon auffällig, dass die Aktrice nicht nur auf dem roten Teppich glänzte, sondern auch auf privaten Schnappschüssen. "Es ist wichtig, sich immer noch wie sich selbst zu fühlen, weil sich ohnehin so viel in deinem Leben ändert", meinte die junge Mutter und fuhr fort: "Ich hätte mich in meinem Körper fremd gefühlt, wenn ich angefangen hätte, mich anders zu kleiden."

Während sich viele werdende Mamis in den neun Monaten ihrer Schwangerschaft extra neue Klamotten kaufen, verzichtete Blake auf viele Neuanschaffungen. "Ich habe keine Umstandskleidung gekauft", sagte sie der Zeitschrift. "All meine Anziehsachen kann und will ich auch tragen, wenn ich nicht schwanger bin", so Blake.

Euch hat Blakes Aussehen auch total fasziniert? Dann macht doch unser Quiz und findet heraus, was ihr alles über sie wisst:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de