Name: Patricia Blanco
Geburtsdatum: 01. Januar 1970
Bekannt aus: Big Brother und Roberto Blancos (77) Familienstammbuch

Roberto Blanco
ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Roberto Blanco

Bekanntheitsgrad:
Patricia Blanco dürfte den meisten Zuschauern wohl als Tochter des Kult-Sängers Roberto Blanco bekannt sein, die seit einigen Jahren durch die deutsche TV-Landschaft und Beiträge der Klatschpresse geistert. Blond gefärbte Locken, Gewichtsschwankungen, der Wunsch als Sängerin durchzustarten und nicht gerade wortkarg - das ist Patricia! Im Jahr 2009 zog die heute 45-Jährige ins Big Brother-Haus und machte sich mit ihrer speziellen Art gerade zu Beginn nicht unbedingt Freude. Man muss eben wissen, wie man sie zu nehmen hat, dann verwandelt sich Python Patricia vielleicht auch noch in ein verschmustes Blanco-Bärchen.

Roberto Blanco
ActionPress/ MAGERSTÄDT,HANNES
Roberto Blanco


Rolle im Camp:
Wer sich noch lebhaft an "Allägra Cörtis" (Allegra Curtis, 48) mit ihren tränenreichen Enthüllungen über Schauspieler-Vater Toni Curtis erinnert und daran Gefallen fand, der kommt sicherlich auch bei Patricia Blanco auf seine Kosten. Die bayrische Drama-Queen hat ein schwieriges Verhältnis zu ihrem prominenten Papa und ließ in der Vergangenheit keine Gelegenheit aus, dies medienwirksam zu verbreiten. Während ihres Aufenthalts in Deutschlands bekanntester TV-WG beschuldigte sie Roberto Blanco, seine Ex-Frau Mireille wegen mangelnder Unterhaltszahlungen geradezu "verhungern" zu lassen. Im Dschungelcamp wird Patricia also vielleicht nicht nur Blechdosen, sondern (falls die Anwälte ihres Vaters ihr für diesen TV-Auftritt keinen Maulkorb verpasst haben) auch ein wenig schmutzige Wäsche waschen.

Roberto Blanco
WENN
Roberto Blanco


Gewinnchancen:
Krawallschachtel-Alarm! SOLLTE Patricias Hitzkopf unter der australischen Sonne überkochen, können sich die Zuschauer auf ein gewaltiges Donnerwetter gefasst machen - mit dem Ergebnis, dass der Lockenkopf polarisiert wie einst im Big Brother-Container. Sollte sie sich hingegen zurückhalten, läuft Patricia Gefahr, zwischen all den illustren Gestalten im australischen Busch unterzugehen. Ob die prominente Promi-Tochter überrascht, sich das Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" zu Herzen nimmt und die Dschungelgucker doch noch von sich überzeugt, sehen wir ab dem 16. Januar.