Der 8. Januar war ein ganz besonderer Tag für alle Fans von Elvis Presley (✝42), denn der Sänger wäre 80 Jahre alt geworden. Natürlich gedachten ihm viele seiner Anhänger und schwelgten in Erinnerungen, die sie mit ihm und seiner Musik verbanden. Auch Miley Cyrus (22) zeigte sich als echter Elvis-Fan – und das sogar äußerlich.

Miley Cyrus
@Parisa / Splash News
Miley Cyrus

Zur Veranstaltung der "W Magazine Shooting Stars" kam Miley nämlich in einem weißen Jumpsuit à la Elvis Presley. Mit XL-Ausschnitt, Schulterpolstern und ultralangen Hosenbeinen war sie damit der absolute Hingucker des Abends! Wie sehr die 22-Jährige den "King of Rock 'n' Roll" verehrt, zeigt sie auch immer wieder mit allerhand Collagen auf Instagram. Dort sind Elvis und sie wahlweise sich umarmend als Liebespaar oder musizierend zu sehen.

Miley Cyrus
Instagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus' rockigen Auftritt mit ihrem coolen Elvis-Outfit auf dem Red Carpet in Los Angeles könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Elvis Presley
WENN
Elvis Presley