Promiflash Logo
Romantisch: Brangelina haben immer noch Dates!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Romantisch: Brangelina haben immer noch Dates!

12. Jan. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr kann Angelina Jolie (39) gleich mehrere runde Jahrestage feiern. Zum einen wird die schöne Schauspielerin im Juni 40 Jahre alt, zum anderen ist sie mit ihrem Brad Pitt (51) nun seit bereits zehn Jahren zusammen. Trotz ihrer Langzeitbeziehung pflegen die beiden aber ein Ritual, das sonst eher frisch Verliebten zugeschrieben wird: Sie gehen noch regelmäßig auf Date-Nights!

Gegenüber der Gala bekannte Angelina, dass sie die gemeinsamen Abende mit ihrem jetzigen Ehemann als Luxus empfinde, den sie aber brauche: "Das sind Abende, an denen wir nur zu zweit zum Essen ausgehen und dabei auch mal ganz in Ruhe über die Dinge sprechen können, die uns bewegen." Weitere Ablenkungen oder längere Ruhepausen scheint Angie trotz der sechs Kinder, ihrer Arbeit als Schauspielerin und Regisseurin und ihrem sozialen Engagement nicht zu benötigen. "Es gibt einfach noch zu viel zu tun. Ich kann da nicht abschalten und mir in einem Spa Gesichtsmasken auflegen lassen."

Dieses Bedürfnis hat Angelina auch nicht in Anbetracht ihres runden Wiegenfestes in diesem Jahr. Ganz im Gegenteil: Über ihr Alter macht sie sich keine Gedanken: "Ich fände es ziemlich daneben, wenn ich mir Sorgen wegen meines 40. Geburtstages machen würde, während viele Kinder in den ärmsten Ländern der Welt nicht mal ihren zehnten Geburtstag erleben", bekräftigt sie im Gespräch mit der Zeitschrift. Von ihrem Idealismus und Einsatz hat Angie im Laufe der Zeit offenbar noch überhaupt nichts eingebüßt.

Fast 40 Jahre Angelina Jolie - wie viel wisst ihr über sie? Testet euer Wissen im Quiz:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de