Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Zieht sie blank im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Zieht sie blank im Dschungel?

12. Jan. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage, bis die Dschungelstars endlich über die deutschen TV-Bildschirme flimmern und sich in den nächsten Wochen von Gerüchten, Lästereien und Krabbeltieren ernähren. Doch neben den aufregenden Gesprächen am Lagerfeuer und den spannenden Dschungelprüfungen interessieren sich die Zuschauer vor allem für eine Sache: nackte Haut! Tanja Tischewitsch (25) hat schon einmal verraten, wie tief sie im Urwald blicken lässt.

Der beste Ort um die Hüllen fallen zu lassen, dürfte wohl die Dusche oder auch der Wasserfall sein. Wie stehen denn die Chancen bei Ex-DSDS Kandidatin Tanja? "Klar ist es ganz normal zu duschen, aber es ist nicht normal, dass fünf Millionen Leute dabei zugucken. Mich gibt es deshalb nur im Bikini", verriet Tanja schon im Vorhinein gegenüber RTL. Was für eine herbe Enttäuschung für ihre männlichen Fans. Die mögen nämlich an Tanja nicht nur ihre lockere Art, sondern auch ihre heißen Kurven.

Ihr seid echte Dschungelcamp-Expertem? Dann wagt euch hier an dieses Quiz!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de