Promiflash Logo
DJ Antoine: Will sein Sohn bei DSDS mitmachen?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

DJ Antoine: Will sein Sohn bei DSDS mitmachen?

13. Jan. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Aktuell kann man DJ Antoine (39) als einen der neuen Juroren in der immerhin bereits zwölften Staffel der Casting-Show DSDS sehen. Der Schweizer weiß ganz genau, worauf es dabei ankommt: Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen mit einem Gesamtpaket überzeugen, Stimme allein reicht da nicht ganz. Ob der Sohnemann des Produzenten wohl das Zeug dazu hätte, seinen Vater im Wettbewerb für sich zu gewinnen? Vielleicht, doch der Teenager verfolgt eigentlich ganz andere Interessen!

"Man weiß nie, aber ich will eher in die Richtung Design. Modedesign, Innenarchitekt, eher etwas in der Richtung", so Sebastian im Gespräch mit RTL Punkt 12. Dennoch, so berichtete der Youngster, sei es für ihn immer Wahnsinn zu sehen, wie die Leute auf die Bühnenperformances seines Papas "abgehen" würden. Und der prominente Vater selbst, wie fühlt der sich eigentlich, wenn er so sehr von allen gefeiert wird? Tatsächlich hält sich der Star-Hype wohl einigermaßen in Grenzen, denn allzu oft wird der 39-Jährige gar nicht erkannt: "Hier wird ganz leise gesprochen, aber allgemein ist es okay in der Stadt. Man kann ja auch auf's Land gehen." Und ruhige, beschauliche Orte vor traumhaftem Panorama hat sein Heimatland doch ohnehin zu bieten.

So schnell aber wird sich DJ Antoine erst einmal nicht mehr zurückziehen können, immerhin stehen schon bald die brandneuen Live-Shows von DSDS an. Macht euch bereit dafür und versucht euch an folgenden Fragen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de