Anzeige
Promiflash Logo
Betrunkenes Biest? Sara Kulka ätzt gegen AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunkenes Biest? Sara Kulka ätzt gegen Angelina

13. Jan. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Auweia. Noch vor dem Startschuss für das Dschungelcamp macht sich Sara Kulka (24) gerade einen Namen als Oberzicke. Während das Model zunächst Stress mit Aurelio Savina (37) hatte, ist jetzt ein neues Opfer gefunden. Leidensgenossin in spe Angelina Heger (22) ist Zielscheibe ihrer neuesten Provokationen geworden. Doch da hat Sara die Rechnung ohne Angelinas Mama gemacht.

Erst vor Kurzem sind die zukünftigen Dschungelcamper in Australien gelandet. Der Flug nach Down Under ist offenbar nicht jedem so gut bekommen. Sara selbst erklärte nach der Reise im RTL-Interview, dass es während des Flugs "viel Alkohol" für sie gab. Als Folge dessen hat sie dann wohl einfach mal ihre schlechte Laune an Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina ausgelassen. Doch die Blondine hat schließlich nicht umsonst ihre Mutter als Verstärkung mitgenommen, denn die griff irgendwann ein und verteidigte ihre Tochter. Angelina selbst ist etwas ratlos, was den Konflikt mit dem Model angeht: "Ich weiß nicht, was für ein Problem sie mit mir hat, aber irgendeins hat sie. Sie hat ein bisschen zu tief ins Glas geguckt, dann musste meine Mutter irgendwann mal eine Ansage machen. Dann konnten alle schlafen."

Na, das fängt ja wirklich schon gut an. Wer also auf Wortgefechte und Zickenkrieg steht, der ist im Dschungelcamp wieder einmal goldrichtig.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de