Am Sonntag starteten die aktuellen Teilnehmer des Dschungelcamps am Frankfurter Flughafen ihre "Mission Urwald". Nach einer Zwischenlandung in Singapur ging es weiter nach Australien. Und dort haben die zwölf Kandidaten nun sicher ihr Ziel erreicht, wie Rolf Scheider (58) freudig postete.

Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider
Facebook.com/Rolf-Scheider
Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider

Der schräge Paradiesvogel zeigte kurz nach der Landung in "Down Under" bereits die ersten Schnappschüsse der Dschungelcamper auf seinem Facebook-Profil. Gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln posierte Rolfe mit GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (28) oder Bachelorette-Boy Aurelio Savina. Von Jetlag oder Müdigkeit keine Spur. Ganz im Gegenteil, der Mode-Experte scheint nur so vor Tatendrang zu strotzen: "Welcome Australien. Regenwald, Schlangen, Kakerlaken und Giftspinnen: Wir kommen!", freut er sich bereits auf die kommenden, strapaziösen Aufgaben. Noch darf sich Rolfe ein wenig im luxuriösen Hotel ausruhen, ehe es in wenigen Tagen ins Camp geht. Doch mit dieser motivierten Einstellung wird der Ex-GNTM-Juror sicher auch in der Show für Furore sorgen.

Rolf Scheider
WENN
Rolf Scheider

Nicht nur Rolf Scheider kann sich die Wartezeit mit diesem Quiz ein wenig verkürzen, auch ihr könnt euer Dschungelcamp-Wissen testen:

Rolf Scheider
AEDT/WENN.com
Rolf Scheider