Das neue Coach-Team für The Voice Australia wurde bekannt gegeben und hält gleich mehrere Überraschungen parat. Denn neben Ricky Martin (43), der schon zwei Staffeln lang als Nachfolger von Keith Urban (47) mitmischte, und dem frisch verheirateten Benji Madden (35), der in der dritten Staffel zu seinem Bruder Joel Madden (35) dazustieß, kehrt nun Delta Goodrem (30), die eine Runde aussetzte, zurück. Daneben wurde aber noch ein neuer, berühmter Coach verpflichtet, der zuvor noch gar nicht bei der australischen Version des weltweit erfolgreichen Casting-Formats mitwirkte. Jessie J (26) komplettiert das Team der vier Juroren.

Jessie J
SartorialPhoto / Splash News
Jessie J

Und obwohl sie "Down Under" als Neuling dabei ist, bringt sie dennoch einen Batzen an Erfahrung mit. Denn Jessie J war zuvor schon mal als Coach bei "The Voice" tätig, und zwar in der UK Version. Dort war nach zwei Staffeln Schluss für die Sängerin. Doch statt etwa zu einer Konkurrenzsendung wie The X Factor zu wechseln, ließ sie nun lieber das verregnete England hinter sich, um im warmen Australien neue Gesangstalente zu fördern. Stolz machte sie auf diesen Wechsel via Facebook aufmerksam, wo sie ein Foto der Coaches und den Kommentar "riesige Neuigkeit wurde gerade bekannt gegeben! Jessie J wird 'The Voice Australia' 2015 als Caoch verstärken, an der Seite von Ricky Martin, Delta Goodrem und The Madden Brothers!" postete.

Jessie J
WENN
Jessie J

Euer Wissen über Jessie könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Jessie J
Xavier Collin/Celebrity Monitor
Jessie J