Promiflash Logo
Wayne Carpendale: Pause für "Deal or no Deal"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale: Pause für "Deal or no Deal"

13. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Wayne Carpendale (37) gleich mit mehreren Formaten auf dem Sender Sat.1 zu sehen: Zum einen hat er sich der Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" angenommen, welche allerdings nicht mehr zur Primetime ausgestrahlt werden wird. Zum anderen ist er das aktuelle Gesicht der Sendung "Deal or no Deal". Diese war am vergangenen Mittwoch allerdings nicht so stark hinsichtlich der Quote gewesen, wie man sich das vielleicht gewünscht hätte. Jetzt jedenfalls bekommen Wayne und die Game-Show zunächst einmal eine kleine Verschnaufpause: Weitere Folgen wurden in den Sommer verschoben.

Auf Nachfrage bestätigte dies der zuständige Sender gegenüber Promiflash, erst einmal wird der Mittwochabend also umgestaltet. So werden morgen Abend die beiden Spielfilme "Salt" und "War" gezeigt, in der darauf folgenden Woche wird dann "Deep Impact" gleich zweimal hintereinander zu sehen sein. Da kann man Wayne nur wünschen, dass es nach der Unterbrechung wieder aufwärtsgeht für "Deal or no Deal". Und außerdem soll er ja bald auch noch eine dritte Show moderieren...

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de