Derzeit ist Wayne Carpendale (37) gleich mit mehreren Formaten auf dem Sender Sat.1 zu sehen: Zum einen hat er sich der Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" angenommen, welche allerdings nicht mehr zur Primetime ausgestrahlt werden wird. Zum anderen ist er das aktuelle Gesicht der Sendung "Deal or no Deal". Diese war am vergangenen Mittwoch allerdings nicht so stark hinsichtlich der Quote gewesen, wie man sich das vielleicht gewünscht hätte. Jetzt jedenfalls bekommen Wayne und die Game-Show zunächst einmal eine kleine Verschnaufpause: Weitere Folgen wurden in den Sommer verschoben.

Wayne Carpendale
Schultz-Coulon/WENN.com
Wayne Carpendale

Auf Nachfrage bestätigte dies der zuständige Sender gegenüber Promiflash, erst einmal wird der Mittwochabend also umgestaltet. So werden morgen Abend die beiden Spielfilme "Salt" und "War" gezeigt, in der darauf folgenden Woche wird dann "Deep Impact" gleich zweimal hintereinander zu sehen sein. Da kann man Wayne nur wünschen, dass es nach der Unterbrechung wieder aufwärtsgeht für "Deal or no Deal". Und außerdem soll er ja bald auch noch eine dritte Show moderieren...

Wayne Carpendale
Franco Gulotta/WENN.com
Wayne Carpendale
Wayne Carpendale
Sat.1 / Richard Hübner
Wayne Carpendale