Im vergangenen Jahr hat Aaron Troschke nicht nur die Show Promi Big Brother für sich entscheiden können, vor allen Dingen hat er ein persönliches Ziel in die Tat umgesetzt: Der Gute wollte unbedingt abnehmen - und das schlug im Ergebnis mit einem außerordentlichen Gewichtsverlust von nahezu 20 Kilo auf die Waage. Aber mögen seine Fans Aaron so tatsächlich lieber sehen?

Aaron Troschke
facebook.com/Aaron-Troschke
Aaron Troschke

Das wollte er selbst nun einmal herausfinden und postete auf Facebook einen Vergleich, wie man ihn sonst fast nur zwischen Tag und Nacht ziehen kann: Links ein Foto von Aaron, wie er noch vor einem Jahr aussah, mit etwas fülligeren Bäckchen und einer weichen Kinnlinie. Rechts dann Aaron nur ein Jahr später: deutlich dünner, der Hals wirkt sehr viel schmaler und auch die Wangenpartie ist sehr viel definierter. Die Frage des Ex-Kioskbesitzers dabei an seine Follower: "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser?"

Aaron Troschke
Getty Images
Aaron Troschke

Das sei nun postwendend an euch weitergegeben: Welcher Aaron erfreut euer Auge mehr? Gebt im Voting eure Stimme ab!

Aaron Troschke
WENN
Aaron Troschke