Im vergangenen Jahr hat Aaron Troschke nicht nur die Show Promi Big Brother für sich entscheiden können, vor allen Dingen hat er ein persönliches Ziel in die Tat umgesetzt: Der Gute wollte unbedingt abnehmen - und das schlug im Ergebnis mit einem außerordentlichen Gewichtsverlust von nahezu 20 Kilo auf die Waage. Aber mögen seine Fans Aaron so tatsächlich lieber sehen?

Das wollte er selbst nun einmal herausfinden und postete auf Facebook einen Vergleich, wie man ihn sonst fast nur zwischen Tag und Nacht ziehen kann: Links ein Foto von Aaron, wie er noch vor einem Jahr aussah, mit etwas fülligeren Bäckchen und einer weichen Kinnlinie. Rechts dann Aaron nur ein Jahr später: deutlich dünner, der Hals wirkt sehr viel schmaler und auch die Wangenpartie ist sehr viel definierter. Die Frage des Ex-Kioskbesitzers dabei an seine Follower: "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser?"

Das sei nun postwendend an euch weitergegeben: Welcher Aaron erfreut euer Auge mehr? Gebt im Voting eure Stimme ab!

Aaron Troschkefacebook.com/Aaron-Troschke
Aaron Troschke
Aaron TroschkeGetty Images
Aaron Troschke
Aaron TroschkeWENN
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de