Die Fans des Formats sind inzwischen schon ganz gespannt, denn heute Abend startet endlich die neue Runde von Der Bachelor! Erneut wollen dann 22 Damen einen Mann erobern und auch erobert werden. In diesem Jahr darf Oliver Sanne (28) die roten Rosen verteilen und geht offenbar auch schon in der ersten Folge in die Vollen.

RTL

Wie die ersten Bilder zur Sendung verraten, lässt sich Oliver von Anfang an nicht von der geballten Weiblichkeit erschlagen, auch wenn es ihm nicht wirklich leicht fallen kann, für 22 Ladys da zu sein. Und wie immer schaffen es auch dieses Mal ein paar Frauen, dem Bachelor gleich von Anfang an im Gedächtnis zu bleiben. So ist bereits zu sehen, dass es Susanna gelingt, nach dem Kennenlernen eine ruhige Minute allein mit Oliver zu ergattern. Was die beiden hier wohl besprechen? Da können ihre Konkurrentinnen erst einmal nur neidvoll zuschauen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Ob Oliver da wohl den Überblick behalten kann oder die Riege der Damen schon ordentlich ausdünnt? Wahrscheinlich müssen schon heute Abend einige Kandidatinnen Kalifornien wieder verlassen. Susanna hat sich jedenfalls darum bemüht, nicht unter ihnen zu sein...

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne