Diese Nachricht dürfte Arnold Schwarzenegger (67) und Maria Shriver (59) ganz und gar nicht gefallen. Schon die skandalträchtige Beziehung zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) ging seinen Eltern angeblich gehörig gegen den Strich. Es hieß, sie hätten alles dafür getan, dass diese junge Liebe ein schnelles Ende findet. Was werden sie dann erst dazu sagen, dass es nun eine weitere Liaison im Hause Cyrus/Schwarzenegger gibt?

Wie das amerikanische Nachrichtenmagazin TMZ berichtet, sollen nun auch die Geschwister der verliebten Promis ein Auge aufeinander geworfen haben. Ja, richtig gelesen! Mileys Bruder Braison Cyrus (20) soll Medienberichten zufolge Patricks Schwester Christina Schwarzenegger (23) daten. Miley und Patrick haben ihre Liebe im November 2014 öffentlich gemacht, nur einen Monat später sollen wohl auch ihre Geschwister zusammengekommen sein. Da wäre es doch sehr praktisch, wenn die beiden Pärchen irgendwann eine Doppelhochzeit feiern, dann muss die Verwandtschaft nämlich nur einmal anrücken.

Katherine Schwarzenegger bei der "Superpower Dogs"-Premiere im März 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger bei der "Superpower Dogs"-Premiere im März 2019
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de