Promiflash Logo
Pietro Lombardis Bruder Marco bald bei "Newtopia"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardis Bruder Marco bald bei "Newtopia"?

14. Jan. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem Jahr schon genießt Pietro Lombardi (22) die gemütliche Zweisamkeit mit seiner Liebsten Sarah (22) im gemeinsamen Eigenheim. Sein Bruder hingegen scheint nun den umgekehrten Weg einzuschlagen: Marco Lombardi plant offenbar, in den "Newtopia"-Bunker einzuziehen.

Wie ein Insider gegenüber Promiflash enthüllt hat, ist Marco mit von der Partie, wenn am 23. Februar 2015 der Startschuss für ein ganz neues TV-Experiment in SAT.1 fällt. Aber was genau bedeutet das für den prominenten Bruder? Ein Jahr lang wird er mit 14 weiteren Kandidaten daran arbeiten, eine eigene Gesellschaft zu erschaffen. Ohne jegliche Hilfe von außen müssen sie dabei unter anderem ihre eigenen Lebensmittel anbauen und eine neue Infrastruktur schaffen - und das unter ständiger Beobachtung durch zahlreiche Kameras.

Ob das tatsächlich gut gehen kann oder am Ende in einem völligen Desaster endet, können die TV-Zuschauer ab dem 23. Februar immer montags bis freitags um 19:00 Uhr in "Newtopia? Vollkommenes Glück oder totales Chaos?" in SAT.1 verfolgen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz über Marcos Bruder Pietro vertreiben:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de