Promiflash Logo
Pietro Lombardis Netz-Pause nicht wegen Sarahs BabyglückActionPress; Instagram / julbueZur Bildergalerie

Pietro Lombardis Netz-Pause nicht wegen Sarahs Babyglück

6. Juli 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardis (29) Bruder gibt Entwarnung! Am Montagmittag hat der Musiker ganz überraschend bekannt gegeben, sich mit sofortiger Wirkung von Social Media und damit auch aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Pie fühle sich derzeit ziemlich kraftlos und müsse erst mal zu sich finden und neue Energie tanken. Weil der Sänger nicht genauer ausführte, warum es ihm so schlecht geht, stellten seine Fans wilde Theorien auf – unter anderem, dass er eifersüchtig aufs Liebesglück seiner Ex-Frau Sarah Engels (28) sei. Doch das soll laut seinem Bruder absoluter Quatsch sein.

"Was ich euch sagen kann, ist, dass es nichts mit Sarah zu tun hat. Genauso hat es nichts damit zu tun, dass Sarah wieder geheiratet hat oder Nachwuchs erwartet", betonte Marco im Gespräch mit RTL. Ganz im Gegenteil – der 29-Jährige freue sich total, dass es Sarah, ihrem Mann Julian und dem ungeborenen Nachwuchs gut geht. "Er wünscht ihr wirklich das Beste!", stellte sein Bruder klar. Obwohl Marco nicht damit rausrückt, was seinem Familienmitglied das Leben schwer macht, gibt er zumindest gesundheitlich Entwarnung.

"Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top", hielt Marco in dem Interview fest und erklärte, dass eine Auszeit doch nie schaden könne. Für seinen Bruder sei es einfach mal wichtig, sich etwas Ruhe zu gönnen und die Batterien neu aufzuladen.

Marco Lombardi im April 2020
Instagram / marco__lombardi_
Marco Lombardi im April 2020
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Thomas Burg
Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Habt ihr auch vermutet, dass Pietros Netz-Aus etwas mit Sarah zu tun haben könnte?
1008
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de