Na hoppla, wer rollert dann da durch die nassen Straßen Londons? Es ist Beckham-Spross Harper Seven (3) – und die ist ganz schön groß geworden! Eingekuschelt in einen Tweedmantel, warme Boots und mit einem süßen Helm auf dem Kopf, fährt sie fröhlich durch London. Für ihre Einkäufe hat die Dreijährige ein kleines Körbchen an ihrem rosa Tretroller. Das kalte Regenwetter scheint Harper dabei überhaupt nichts auszumachen – anders als Papa David Beckham (39).

David Beckham und Harper Seven Beckham
© FameFlynet UK/ BullsPress
David Beckham und Harper Seven Beckham

Der geht wachsam hinter seinem Töchterchen her und kneift sich wegen des Regens die Augen zusammen. In seinen Händen hält er zwar eine graue Mütze, doch aufsetzen will er diese scheinbar nicht. Die Kopfbedeckung würde wohl auch seine topgestylte Frisur zerstören. Aber wer achtet bei der rollernden Harper schon auf ihren Daddy. Auf den Straßen Londons ist nämlich nicht der Kicker der Blickfang, sondern sein süßes Mädchen!

David Beckham und Harper Seven Beckham
© FameFlynet UK/ BullsPress
David Beckham und Harper Seven Beckham

Wie gut kennt ihr euch mit der kleinen Harper aus? Testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

David Beckham und Harper Seven Beckham
© FameFlynet UK/ BullsPress
David Beckham und Harper Seven Beckham