Er ist einer der Neuzugänge beim Serienklassiker Verbotene Liebe: Schauspieler Bastian Semm hat sich einen Platz im Ensemble gesichert und ist seither auch eines der Gesichter des Casts. Und was für ein hübsches noch dazu! Aber ist der Gute denn überhaupt noch verfügbar für etwaige Dates mit Verehrerinnen? Das hat er jetzt verraten!

Bastian Semm
Andreas Rentz/Getty Images
Bastian Semm

Tatsächlich nämlich, so meinte der Mime ganz offen im Gespräch mit Promiflash, kann man ihn nicht mehr zu einem romantischen Rendezvous ausführen, denn er erklärte: "Ich bin verlobt." Das ist ja eine wunderbare Nachricht! Und welcher Dame stellte er wohl die Frage aller Fragen? "Sie heißt Claudia Gäbel und hat jetzt gerade für RTL was abgedreht. 'Block B', so eine Gefängnisserie. Aber dann, denke ich, kennt man sie", so Bastian des Weiteren.

Bastian Semm
Andreas Rentz/Getty Images
Bastian Semm

Allerdings machte der ARD-Star seinen Antrag nicht vor laufender Kamera. Dafür suchte er sich ein Live-Publikum von rund 8.000 Leuten. Was es damit genau auf sich hatte und wann die Hochzeitsglocken läuten? Im "Newsflash" erfahrt ihr mehr!

Bastian Semm, Stefanie Rösner, Nic Romm und Daniel Axt
Promiflash
Bastian Semm, Stefanie Rösner, Nic Romm und Daniel Axt