Mit den Männern hatte Natalia Osada (24) in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück: Weder ihre Liebe zu Internet-Star Simon Desue (23) noch zu TV-Makler Marco von Reeken (25) hielten besonders lange. Da lässt es doch aufhorchen, dass sich Natalia nun mit einem anderen männlichen Promi in einem Kölner Luxushotel zeigte...

DJ Antoine
Instagram/DJ Antoine
DJ Antoine

Mit keinem Geringeren als DJ Antoine (39), seines Zeichens DSDS-Juror der aktuellen Staffel, speiste die 24-Jährige im Nobel-Restaurant des "Hyatt". Auf einem Foto des Abends sieht man, wie die Blondine den Schweizer neckisch füttert. War dies etwa ein Date? Gegenüber Bild erklärte der DJ: "Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!" Sie hält sich bedeckter: "Es war ein netter Abend."

Natalia Osada
https://www.facebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada

Ob zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft herrscht? Oder bahnt sich hier der neueste Promi-Flirt an?

Natalia Osada und Marco von Reeken
Getty Images
Natalia Osada und Marco von Reeken

Was wisst ihr über die TV-Blondine? Testet euch im Quiz!