Mit den Männern hatte Natalia Osada (24) in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück: Weder ihre Liebe zu Internet-Star Simon Desue (23) noch zu TV-Makler Marco von Reeken (25) hielten besonders lange. Da lässt es doch aufhorchen, dass sich Natalia nun mit einem anderen männlichen Promi in einem Kölner Luxushotel zeigte...

Mit keinem Geringeren als DJ Antoine (39), seines Zeichens DSDS-Juror der aktuellen Staffel, speiste die 24-Jährige im Nobel-Restaurant des "Hyatt". Auf einem Foto des Abends sieht man, wie die Blondine den Schweizer neckisch füttert. War dies etwa ein Date? Gegenüber Bild erklärte der DJ: "Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!" Sie hält sich bedeckter: "Es war ein netter Abend."

Ob zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft herrscht? Oder bahnt sich hier der neueste Promi-Flirt an?

Was wisst ihr über die TV-Blondine? Testet euch im Quiz!

DJ AntoineInstagram/DJ Antoine
DJ Antoine
Natalia Osadahttps://www.facebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada
Natalia Osada und Marco von ReekenGetty Images
Natalia Osada und Marco von Reeken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de