Promiflash Logo
Flirty! Was läuft bei Natalia Osada & DJ Antoine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirty! Was läuft bei Natalia Osada & DJ Antoine?

15. Jan. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Mit den Männern hatte Natalia Osada (24) in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück: Weder ihre Liebe zu Internet-Star Simon Desue (23) noch zu TV-Makler Marco von Reeken (25) hielten besonders lange. Da lässt es doch aufhorchen, dass sich Natalia nun mit einem anderen männlichen Promi in einem Kölner Luxushotel zeigte...

Mit keinem Geringeren als DJ Antoine (39), seines Zeichens DSDS-Juror der aktuellen Staffel, speiste die 24-Jährige im Nobel-Restaurant des "Hyatt". Auf einem Foto des Abends sieht man, wie die Blondine den Schweizer neckisch füttert. War dies etwa ein Date? Gegenüber Bild erklärte der DJ: "Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!" Sie hält sich bedeckter: "Es war ein netter Abend."

Ob zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft herrscht? Oder bahnt sich hier der neueste Promi-Flirt an?

Was wisst ihr über die TV-Blondine? Testet euch im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de