Mit ihren erotischen Bildstrecken im Playboy sorgen Angelina Heger (22) und Sara Kulka schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp für ordentlich Zündstoff. Denn das Cover der aktuellen Ausgabe müssen sich die beiden Blondinen teilen. Erbost zeigte sich darüber vor allem Angelinas Mutter Manuela, die das "Doppelcover" unmöglich findet. Doch was sagen eigentlich die Dschungelcamper dazu: Ist Angelina oder Sara die Favoritin?

Angelina Heger und Sara Kulka
WENN
Angelina Heger und Sara Kulka

"Sara! Ich finde ihre Fotos lasziver", urteilt Dschungelkandidatin Patricia Blanco, ebenso, wie Rolf Scheider (58): "Sara! Meine Güte, dieser Busen! Das sind heiße Fotos, da hat doch jeder Mann gleich eine Beule in der Hose." Macho Aurelio Savina entscheidet sich lieber für das andere Playmate: "Angelina. Ich stehe auf Frauen mit Kurven und ihr Gesicht gefällt mir besser. Für mich ist sie die hübschere Frau."

Rolf Scheider
RTL / Stefan Menne
Rolf Scheider

Das findet auch Rebecca Siemoneit-Barum (37): "Angelina. Ich finde, sie hat so eine Unschuld, und wenn man sie dann nackt sieht, ist das der besondere Reiz." Deutlich diplomatischer drückt sich da Campbewohnerin Tanja Tischewitsch gegenüber Bild aus: "Mir gefallen beide sehr gut! Sie sind beide schön auf ihre Art. Ich würde mir beide Playboy-Ausgaben kaufen." Klingt nach einem Unentschieden im Battle der Dschungel-Schönheiten.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.