Promiflash Logo
Brutal! Liam Hemsworth bewarf Brüder mit MesserGetty ImagesZur Bildergalerie

Brutal! Liam Hemsworth bewarf Brüder mit Messer

16. Jan. 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Den sportlichen Drill, den Schauspieler Liam Hemsworth (25) ab und an einmal für eine Rolle in Kauf nehmen muss, scheint er bis dato stets ziemlich wacker und wie ein ganzer Kerl weggesteckt zu haben. Ob dies vielleicht auch damit zusammenhängt, dass seine Kindheit mit seinen beiden Brüdern Chris (31) und Luke (34) bereits einem ständigen Kräftemessen glich? Denn die australischen Jungs hatten offensichtlich ziemlich viel Spaß dabei, miteinander in Konkurrenz zu treten und sich ordentlich auf die Probe zu stellen!

"Wir haben die ganze Zeit gekämpft", so Liam im Gespräch mit dem Magazin Esquire Middle East. Das war dann auch nicht immer nur noch ein Spaß - teilweise mussten die Youngsters wirklich hart im Nehmen sein, wie der Hunger Games-Beau des Weiteren verriet: "Wir hatten da dieses Wurfmesser und dann haben wir ein Spiel gespielt, wo man zwei Meter voneinander entfernt dastehen musste und dann so nahe am Fuß des Anderen das Messer in den Boden schmeißen musste, wie es geht. Es hat unheimlich wehgetan, wenn es einen traf." Auch ansonsten wäre es niemals ohne blaue Flecken und ein paar Wunden abgegangen - aber als Naturbursche würde man wohl dazu neigen, so Liam. Und ganz offensichtlich haben die vielen Abenteuer im Freien die Brüder ja eng zusammengeschweißt!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de