Promiflash Logo
Dschungel-Check: So stehen Angelinas ChancenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Check: So stehen Angelinas Chancen

16. Jan. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Name: Angelina Heger
Geburtsdatum: 04. Februar 1992
Bekannt aus: Der Bachelor

Bekanntheitsgrad:
Angelina Heger ist DIE Durchstarterin aus der vierten Staffel von "Der Bachelor"! Nicht mal der Bachelor höchstpersönlich - Christian Tews (34) - genießt die gleiche Aufmerksamkeit in den Medien - von der erstplatzierten Katja Kühne (29) ganz zu schweigen. Und das kommt nicht von ungefähr. Bereits während der Staffel arbeitete sich Angelina mit altbewährten Mitteln wie Zickereien, Eifersuchtsanfällen und polarisierenden Äußerungen fleißig in die Herzen der Zuschauer. Offensichtlich mit Erfolg! Wer vom Bachelor in den Dschungel geht, hat es in den Unterhaltungsmedien sowieso schon geschafft.

Rolle im Camp:
Welche Seite Angelina zeigt, bleibt abzuwarten. Vom süßen Blondchen bis zum knallharten Prüfungs-Profi ist alles möglich. Eins steht aber fest: Eine gute Show wird Angelina liefern. Unfreiwillig hingegen wird ihr wohl oder übel die Rolle des Aurelio (37)-Opfers zuteil. Dass der Macho der blonden Schönheit widerstehen kann, ist nämlich eher unwahrscheinlich. Kleiner Tipp an Angelina: Vielleicht kann sie sich mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) schon mal jetzt einen Schlachtplan überlegen, wie sie sich den Macho halbwegs vom Leibe halten kann.

Gewinnchancen:
Ziemlich hoch! Bereits im letzten Jahr bewies sowohl Melanie Müller (26) als auch Larissa Marolt (22), dass hinter einer Blondchen-Fassade einiges an Unterhaltungspotenzial steckt. Nach dem knapp verpassten ersten Platz beim Bachelor wird Angelina dieses Mal wohl alles geben. Für die Zuschauer wird das sicher ein Fest.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de