Promiflash Logo
Hammer-Show: Hier "rappt" Gangster-Gwyneth PaltrowGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Show: Hier "rappt" Gangster-Gwyneth Paltrow

16. Jan. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (42) hat in Hollywood eigentlich das Image der kühlen Blondine, die an Selbstdisziplin und eisernen Regeln kaum zu übertreffen ist. Und auch als Sympathieträgerin war sie bisher nicht unbedingt bekannt, doch spätestens jetzt können sich wohl auch die Kritiker ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen. Denn gemeinsam mit Jimmy Fallon (40) hat Gwyneth eine Rap-Performance abgeliefert, die ihresgleichen sucht.

Talkmaster Jimmy ist schließlich bekannt dafür, mit seinen Gästen in der Tonight Show den einen oder anderen Blödsinn auszuhecken, so nun auch mit der Schauspielerin. Während er am Klavier für die musikalische Untermalung sorgte, legte sich Gwyneth am Mikro ins Zeug und schmetterte Songs wie eine echte Broadway-Diva. Allerdings waren die Stücke, die sich das Duo für den Auftritt ausgesucht hatte, dafür doch mehr als ungewöhnlich. Drake (28), Nicki Minaj (32) und Big Sean (26) waren schließlich die Vorbilder für die klangvollen Cover, in denen lyrische Zeilen wie "I don't f**k with you, you lil stupid ass b*tch" aufgegriffen wurden.

Doch dank Gwyneth' charmanter Interpretation hätte man beinahe vergessen können, welche Texte sie da eigentlich von sich gibt. Den witzigen Auftritt könnt ihr euch jetzt in diesem Video anschauen:

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de