Das noch frische Liebesglück ist Skandalnudel Miley Cyrus (22) anzusehen, als sie am Wochenende mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger (21) das Beverly Hills Hotel in Los Angeles erreicht.

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus

Grinsend verlässt das Pärchen seine Limousine und bewegt sich großen Schrittes auf die Eingangstür zu. Sekunden, die den anwesenden Paparazzi reichen, um die gute Laune der beiden Promi-Kids einzufangen. Miley, die einmal wieder eine zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige Kleiderwahl präsentiert, wirft einen neugierigen Blick über die Schulter und wartet auf den Sohn von Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) - Patrick kommt ihr strahlend hinterher. Die bösen Gerüchte, mit denen sich die beiden Turteltauben seit Bekanntwerden ihrer Verbindung herumschlagen müssen, werden also einfach weggelacht.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
WENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Seit vier Monaten gehen Miley und Patrick miteinander aus, offiziell bestätigt hat die Beziehung allerdings keiner von beiden. Aber mal ganz ehrlich, seit den niedlichen Knutsch-Bildern, die während eines Football-Spiels im November entstanden sind, bedarf es eines öffentlichen Statements doch auch gar nicht mehr, oder?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
WENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Ihr seid Miley-Cyrus-Experten und lest gerne News über euer Starlet? Dann wagt euch doch einfach an dieses Quiz: