Promiflash Logo
Nichts Ernstes! Nutzt Leonardo DiCaprio RiRi aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nichts Ernstes! Nutzt Leonardo DiCaprio RiRi aus?

16. Jan. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) soll ganz und gar schwach werden bei Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40). Kein Wunder, angeblich ist da auch wirklich was am Laufen zwischen den beiden. Und selbst die Ex-Freundinnen von Schwerenöter Leonardo finden das total in Ordnung. Aber wie ernst kann man sich die Turtelei von Rihanna und ihrem Schauspieler-Schwarm denn nun vorstellen? Offensichtlich ist die Romanze zumindest dem 40-Jährigen nicht ganz so wichtig, als dass er seinen geliebten Single-Status komplett für die Sängerin aufgeben würde!

"Er mag sie. Aber eine 'Freundschaft plus' ist genau die Art von Beziehung, die er mit Rihanna anstrebt. Sie wissen beide, was sie voneinander wollen und Romantik und Gefühle dabei außen vor zu lassen, macht es ja gerade so toll", berichtete ein Insider nun gegenüber Hollywood Life. Treffen würden zuweilen übrigens nur mitten in der Nacht stattfinden, wobei sich Rihanna ganz heimlich zu ihrem Liebhaber begeben würde, "es ist wie eine Droge". Na, mal sehen, wie lange das noch so gut gehen wird...

Wenn auch ihr vom ewigen Oscar-Nominierten einfach nicht genug bekommen könnt, dann beantwortet einfach folgende Fragen:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de