Ach, was hatte Chris Hemsworth (31) nicht einst für schönes, langes Haar! Zu seinem Markenzeichen war die Frisur mehr oder weniger bereits avanciert - und nun das: Der Australier hat sich einen rasanten Kurzhaarschnitt verpassen lassen, der so wohl eher an seinen Bruder Liam (25) erinnern würde. Wenn der Partner von Elsa Pataky (38) aber dann auch noch eine Sonnenbrille aufsetzt, dann sieht er wirklich wie ein ganz Anderer aus...

An wen denkt man bloß, wenn man aktuelle Fotos von Chris so betrachtet? Ja, doch, da ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Robin Thicke (37) wirklich kaum mehr von der Hand zu weisen! Die beiden könnten glatt Zwillinge sein, wobei dann nur noch die Haarfarbe verraten würde, wer da eigentlich wer ist. Ein cooler Musiker und ein angesagter Schauspieler im Doppelgänger-Style - das hätte mal etwas für sich! Ein hübscher Mann bleibt Chris jedenfalls so oder so, ob nun mit satter Mähne oder doch lieber den sportlichen Fransen.

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie sehr sich Robin und Chris tatsächlich gleichen hinsichtlich ihres Auftretens? Dann klickt einfach diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Kevin Winter/Getty Images for MTV
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de