Promiflash Logo
Rolf Scheider: Radikal-Diät im Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolf Scheider: Radikal-Diät im Dschungelcamp!

16. Jan. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ein paar Pfund hatte Rolf Scheider (58) bereits abgenommen im Hinblick auf das Dschungelcamp 2015. Auch als Mann möchte der Entertainer eben gut aussehen, wenn er ein kühles Bad unter dem Wasserfall nimmt. Doch damit ist sein Abnehmwille noch lange nicht befriedigt! Denn der australische Urwald soll für Rolf vor allen Dingen eines werden: Der perfekte Ort, um so richtig in Form zu kommen!

"Ich habe fünf Kilo abgenommen, aber das Camp wird mir gut tun, denn da werde ich vielleicht noch zehn zusätzliche Kilo abnehmen. Also der Anfang ist getan, aber ich brauche jetzt das Camp, um abzunehmen", so Rolf ganz motiviert im Interview mit Promiflash. Angesichts des ohnehin sehr schmalen Menü-Plans vor Ort dürften die Chancen auf Erfolg gar nicht mal so schlecht liegen. Doch seine Mitcamper haben mit Rolf bereits einen Deal abgeschlossen, der zusätzlichen Schwung bringen dürfte: "Wir haben uns schon abgesprochen, wir werden Sport machen, wir werden Yoga machen, wir werden uns massieren und so!"

Na, wenn das nicht sogar nach einem richtig angenehmen Trip klingt! Wie romantisch und harmonisch er sich das Zusammenleben im Gestrüpp tatsächlich vorstellt, das verrät er im "Newsflash"!

TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de