Ein paar Pfund hatte Rolf Scheider (58) bereits abgenommen im Hinblick auf das Dschungelcamp 2015. Auch als Mann möchte der Entertainer eben gut aussehen, wenn er ein kühles Bad unter dem Wasserfall nimmt. Doch damit ist sein Abnehmwille noch lange nicht befriedigt! Denn der australische Urwald soll für Rolf vor allen Dingen eines werden: Der perfekte Ort, um so richtig in Form zu kommen!

Rolf Scheider
AEDT/WENN.com
Rolf Scheider

"Ich habe fünf Kilo abgenommen, aber das Camp wird mir gut tun, denn da werde ich vielleicht noch zehn zusätzliche Kilo abnehmen. Also der Anfang ist getan, aber ich brauche jetzt das Camp, um abzunehmen", so Rolf ganz motiviert im Interview mit Promiflash. Angesichts des ohnehin sehr schmalen Menü-Plans vor Ort dürften die Chancen auf Erfolg gar nicht mal so schlecht liegen. Doch seine Mitcamper haben mit Rolf bereits einen Deal abgeschlossen, der zusätzlichen Schwung bringen dürfte: "Wir haben uns schon abgesprochen, wir werden Sport machen, wir werden Yoga machen, wir werden uns massieren und so!"

Rolf Scheider
Rolf Scheider/Facebook
Rolf Scheider

Na, wenn das nicht sogar nach einem richtig angenehmen Trip klingt! Wie romantisch und harmonisch er sich das Zusammenleben im Gestrüpp tatsächlich vorstellt, das verrät er im "Newsflash"!

Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider
Facebook.com/Rolf-Scheider
Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider