Promiflash Logo
Wird Maren Gilzers Angst zum Dschungel-Problem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Maren Gilzers Angst zum Dschungel-Problem?

16. Jan. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Eine erste Prüfung im Rahmen des Dschungelcamps hat Maren Gilzer (54) mehr oder weniger schon vor dem Startschuss hinter sich gebracht: Auf dem langen Flug Richtung Australien ging erst einmal ihr Koffer verschütt, das bedeutete, dass sie noch ein wenig länger in ihren Reiseklamotten verharren musste. Aber wie dem auch sei, eine Dame meistert selbst eine solch unbequeme Situation mit Stil. Ob sie diesen wohl auch dann noch wahren kann, wenn sie mit richtig fiesen Aufgaben konfrontiert wird?

Bekanntermaßen hat der Urwald doch so einiges zu bieten, was das Abenteurerherz höher schlagen lässt! Kakerlaken, Spinnen, Dinners voll von Eingeweiden und Genitalien, Hangeln über Abgründe - ein Hochgenuss für Maren? Eher nicht so sehr, wie sie gegenüber Promiflash gestand: "Ich bin nicht so geschickt in sportlichen Dingen, vor wilden Tieren hab' ich Angst." Oh je, das klingt ja nicht gerade nach den allerbesten Voraussetzungen. Deswegen lautet Marens Aufruf an ihre Fans auch schlicht: "Wünscht mir Glück!" Und mit ein wenig davon muss sie vielleicht gar nicht so viele absurde Challenges bestehen...

Ihr wollt euch selbst anhören, was Maren noch vor dem Camp zu berichten hatte? Diese "Coffee Break"-Folge gibt euch Gelegenheit dazu:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de