Das sind ja gute Gene! Dass die ausgeflippte Moderatorin Palina Rojinski (29) eine extrem heiße Frau ist, muss mittlerweile auch schon bei dem Letzten angekommen sein. Doch auch ihre kleine Schwester Vivienne kann da locker mithalten. Wie zum Beweis postete die Moderatorin auf Facebook ein Foto von sich und der 21-Jährigen.

Palina Rojinski
Facebook/palinarojinski.official
Palina Rojinski

Bei diesen zwei Damen weiß man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Lange rot-blonde Haare, strahlende Augen und ein wunderschönes Gesicht - sowohl Palina als auch Vivienne sind eine wahre Augenweide! Auch Palinas Fans sehen das ganz ähnlich. "Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich beide nehmen!", schrieb eine User unter das Foto. Kein Wunder also, das auch Vivienne bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt hat. Wenn auch anders als die große Schwester. Vivienne jobbte nämlich bereits als Model.

Palina Rojinski
Getty Images
Palina Rojinski

Die beiden Schwestern sehen nicht nur ähnlich aus, sondern stehen sich auch ziemlich nahe. "Herzlichen Glückwunsch meiner bedingungslosen Liebe Vivi", kommentierte Palina das Bild.

Palina Rojinski
Facebook/palinarojinski.official
Palina Rojinski