Promiflash Logo
Wow! Palina Rojinski zeigt ihre schöne SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Palina Rojinski zeigt ihre schöne Schwester

16. Jan. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Das sind ja gute Gene! Dass die ausgeflippte Moderatorin Palina Rojinski (29) eine extrem heiße Frau ist, muss mittlerweile auch schon bei dem Letzten angekommen sein. Doch auch ihre kleine Schwester Vivienne kann da locker mithalten. Wie zum Beweis postete die Moderatorin auf Facebook ein Foto von sich und der 21-Jährigen.

Bei diesen zwei Damen weiß man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Lange rot-blonde Haare, strahlende Augen und ein wunderschönes Gesicht - sowohl Palina als auch Vivienne sind eine wahre Augenweide! Auch Palinas Fans sehen das ganz ähnlich. "Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich beide nehmen!", schrieb eine User unter das Foto. Kein Wunder also, das auch Vivienne bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt hat. Wenn auch anders als die große Schwester. Vivienne jobbte nämlich bereits als Model.

Die beiden Schwestern sehen nicht nur ähnlich aus, sondern stehen sich auch ziemlich nahe. "Herzlichen Glückwunsch meiner bedingungslosen Liebe Vivi", kommentierte Palina das Bild.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de