Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Bohlen-Sprüche bei DSDS? Heino findet's coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Bohlen-Sprüche bei DSDS? Heino findet's cool

17. Jan. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Die neueste Staffel DSDS läuft bereits und auch in diesem Jahr müssen sich einige Kandidaten auf die oftmals fiesen Sprüche von Juror Dieter Bohlen (60) gefasst machen. So bekam Castingshow-Kandidat Maurice Toller sein Fett weg, als er als bekennender Michael Wendler-Fan ein Lied des Sängers zum Besten geben wollte. Trotz der teils gemeinen Kommentare Bohlens steht die DSDS-Jury hinter dem Pop-Titan – allen voran auch Heino (76).

"Ich finde seine Aussagen den Kandidaten gegenüber wirklich toll. Er trifft den Nagel auf den Kopf", erklärte Heino gegenüber Closer. Er und Bohlen scheinen auf einer Wellenlänge zu sein, denn der 76-Jährige scheint im Gespräch regelrecht über ihn zu schwärmen: "Ich finde ihn sensationell und kann nur den Hut vor ihm ziehen."

So viel Zuneigung scheint ja schon nach einer musikalischen Zusammenarbeit der beiden Künstler zu schreien. Heino könnte sich diese Kombination jedenfalls gut vorstellen. Bohlen kenne sich ja auch mit Volksmusik aus, so das Musik-Urgestein.

Ihr seid Fans von DSDS? Dann testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de