Die Liebes-Gerüchte um Kylie Jenner (17) und Tyga (25) reißen nicht ab. Schon seit Längerem wird über Turteleien der beiden gemunkelt und auch im neuen Jahr gehen diese Vermutungen weiter. Doch jetzt soll es Ärger zwischen den beiden geben, denn Tyga ließ Kylie aus seiner Reality Show streichen.

Tyga
WENN
Tyga

Im Frühling soll der Rapper mit seiner Doku bei MTV auf Sendung gehen. Darin soll vor allem sein opulentes Leben im Vordergrund stehen – und zwar nur das mit seinen Jungs, wie ein Freund des 25-Jährigen gegenüber TMZ berichtet. Tyga habe es selbst so entschieden, es sei keine Vorgabe der Produktion, heißt es weiter.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

Somit werden weder Kylie noch Blac Chyna in der Reality-Show auftauchen – keine guten Neuigkeiten für die Mädels. Die Dreharbeiten sind währenddessen noch in vollem Gange. So hat Chris Brown (25) gerade erst eine Folge mit Rapper-Kollege Tyga abgedreht.

Blac Chyna und Tyga
Instagram.com/blacchyna
Blac Chyna und Tyga

Ihr seid Fans der Jenners? Dann ist dieses Quiz über Kylies Schwester Kendall (19) bestimmt ein Leichtes für euch: