Es dauert nicht mehr allzu lange, bis Madonnas (56) neues Album auf den Markt kommt. Höchste Zeit also für die Pop-Ikone wieder die Werbetrommel anzuwerfen und ihre Fans ab und zu mit Posts bei Instagram und Co. zu versorgen. Jetzt postete die Sängerin zwei Schnappschüsse, die für tiefe Einblicke sorgen und gleichzeitig große Ansagen beinhalten.

Madonna
Instagram / Madonna
Madonna

"Ich verdiene nur das Beste", steht unter einem der Selfies, das Madonna im Close-up zeigt. Die Arme eng am Körper liegend, sodass ihre Brust zusammengedrückt im Vordergrund steht, hält Madonna ihr Gesicht bedrohlich nah an die Kamera. Unter einem anderen Seflie schreibt sie: "Ich werde niemals aufhören!" Doch abgesehen von den klaren Ansagen ist ihr Auftreten fast schon gruselig. Der Blick aus den gesenkten Augen wirkt ein wenig verstörend und auch die tiefe Einsicht in ihr Dekolleté ist für den einen oder anderen sicherlich zu viel.

Madonna
Instagram/madonna
Madonna

Was sagt ihr zu Madonnas Post? Wenn ihr eine eigene Meinung dazu habt, hier könnt ihr darüber abstimmen

Madonna
Getty Images
Madonna