Anzeige
Promiflash Logo
Madonna verspricht: "Ich werde niemals aufhören!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna verspricht: "Ich werde niemals aufhören!"

17. Jan. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis Madonnas (56) neues Album auf den Markt kommt. Höchste Zeit also für die Pop-Ikone wieder die Werbetrommel anzuwerfen und ihre Fans ab und zu mit Posts bei Instagram und Co. zu versorgen. Jetzt postete die Sängerin zwei Schnappschüsse, die für tiefe Einblicke sorgen und gleichzeitig große Ansagen beinhalten.

"Ich verdiene nur das Beste", steht unter einem der Selfies, das Madonna im Close-up zeigt. Die Arme eng am Körper liegend, sodass ihre Brust zusammengedrückt im Vordergrund steht, hält Madonna ihr Gesicht bedrohlich nah an die Kamera. Unter einem anderen Seflie schreibt sie: "Ich werde niemals aufhören!" Doch abgesehen von den klaren Ansagen ist ihr Auftreten fast schon gruselig. Der Blick aus den gesenkten Augen wirkt ein wenig verstörend und auch die tiefe Einsicht in ihr Dekolleté ist für den einen oder anderen sicherlich zu viel.

Was sagt ihr zu Madonnas Post? Wenn ihr eine eigene Meinung dazu habt, hier könnt ihr darüber abstimmen

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de