Promiflash Logo
Baby-Wunsch bei Eddie: Kleine Redmaynes geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch bei Eddie: Kleine Redmaynes geplant!

18. Jan. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Zwar mag seine Frau Hannah Bagshawe gerne auch einmal für einen anderen Mann schwärmen, aber so wie Eddie Redmayne (33) seinerseits über sie spricht, dürfte ihr Herz wohl nur einem einzigen gehören, nämlich ihrem Schauspieler-Ehemann. Der Brite und seine Liebste sind dabei noch gar nicht allzu lange verheiratet - doch Kinder will das Paar unbedingt haben! Aber wann werden denn wohl tatsächlich kleine Redmaynes über englische Wiesen toben und stolpern?

"Die beiden sind vor allem beste Freunde und Hannah ist es auch, die Eddie auf dem Boden hält", so ein Insider laut Radar Online über die Beziehung des Golden Globe-Preisträgers. Ein inniges Verhältnis lässt sich hier also definitiv nicht von der Hand weisen - gemeinsamer Nachwuchs wäre da die absolute Krönung! "Nichts wünscht sich Eddie sehnlicher, als mit Hannah eines Tages Babys zu haben. Aber er sagt auch, dass er zunächst einmal noch viel in seiner Karriere erreichen will, bevor es dann wirklich so weit ist", erklärte die Quelle außerdem. Wenn es für ihn in Hollywood so rasant weitergeht wie bisher, dürfte aber vielleicht selbst das nicht mehr allzu lange dauern...

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de