Zwar mag seine Frau Hannah Bagshawe gerne auch einmal für einen anderen Mann schwärmen, aber so wie Eddie Redmayne (33) seinerseits über sie spricht, dürfte ihr Herz wohl nur einem einzigen gehören, nämlich ihrem Schauspieler-Ehemann. Der Brite und seine Liebste sind dabei noch gar nicht allzu lange verheiratet - doch Kinder will das Paar unbedingt haben! Aber wann werden denn wohl tatsächlich kleine Redmaynes über englische Wiesen toben und stolpern?

"Die beiden sind vor allem beste Freunde und Hannah ist es auch, die Eddie auf dem Boden hält", so ein Insider laut Radar Online über die Beziehung des Golden Globe-Preisträgers. Ein inniges Verhältnis lässt sich hier also definitiv nicht von der Hand weisen - gemeinsamer Nachwuchs wäre da die absolute Krönung! "Nichts wünscht sich Eddie sehnlicher, als mit Hannah eines Tages Babys zu haben. Aber er sagt auch, dass er zunächst einmal noch viel in seiner Karriere erreichen will, bevor es dann wirklich so weit ist", erklärte die Quelle außerdem. Wenn es für ihn in Hollywood so rasant weitergeht wie bisher, dürfte aber vielleicht selbst das nicht mehr allzu lange dauern...

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Eddie Redmayne und Stephen Hawking bei einer Premiere
Tim P. Whitby/Getty Images
Eddie Redmayne und Stephen Hawking bei einer Premiere
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de