Erst vor Kurzem ist einer der heißesten Männer Großbritanniens unter die Haube gekommen: Eddie Redmayne (33) hat in einer Zeremonie unter dem Motto "Winter Wonderland" seine langjährige Partnerin Hannah Bagshawe zur Frau genommen. Zwar ließ ihn diese vor dem Altar erst einmal eine halbe Stunde warten, aber sobald der Mime anfängt, von seiner Gattin zu sprechen, kommt er aus dem Strahlen nicht mehr heraus! Dabei schwärmt diese doch tatsächlich für einen anderen Kerl.

Eddie Redmayne
WENN
Eddie Redmayne

Was Eddie allerdings gar nicht weiter stört - denn auch er himmelt den Star seiner Liebsten regelrecht an! Um wen es sich dabei handelt? Im Gespräch mit dem britischen Magazin Ok! hat es der Darsteller aus "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ganz freimütig verraten: "Die Sache ist die - und das ist immer ein Streitpunkt - dass meine Frau ein Poster von David Beckham an ihrer Wand hatte, als sie jünger war. Er ist eine Legende." Deswegen wäre der Kicker auch der einzige Mann, dessen Platz er gerne einnehmen würde. Obwohl Eddie nämlich aus einer sehr Sport-affinen Familie stammt, hat er leider überhaupt kein Talent für das Kräftemessen auf dem Rasen.

David Beckham
Euan Cherry/WENN.com
David Beckham
Eddie Redmayne
Brian To/WENN.com
Eddie Redmayne