Ob sie ihn nun wieder an der Angel hat oder nicht, bleibt bislang immer noch ihr Geheimnis. Ende letzten Jahres titelten englische Klatschblätter, dass Cressida Bonas (25) wieder mit ihrem Ex-Freund Prinz Harry (30) anbandeln soll. Geäußert haben sich beide nie zu den Gerüchten, obwohl es Fotos eines heißen Dates gab! Sie halten sich bedeckt und haben sich nach Veröffentlichung der Schnappschüsse auch nicht mehr zusammen gezeigt.

Aber Cressida macht auch alleine eine gute Figur - oder doch nicht? Denn am Londoner Flughafen Heathrow war sie jetzt im lässigen Schlabber-Look unterwegs und wirkte dabei alles andere als royal. In schwarzer Jogginghose, weitem Strickpullover und coolen Sneakers, marschierte Cressida im Stechschritt durch die Ankunftshalle - stets darauf bedacht, den Paparazzi nicht ihr fast ungeschminktes Gesicht zu zeigen. Ob Harry seine On-/Off-Freundin so wohl immer noch gut findet?

Denkbar wäre es, denn er ist schließlich schon seit Kindertagen der Rebell des Königshauses und hat mit der Wahl seiner Partnerinnen auch nicht immer ins Schwarze getroffen.

Cressida hebt sich aktuell ziemlich extrem von Harrys Schwägerin Herzogin Kate (33) ab, die niemals ungestylt vor die Tür geht. Dennoch: Cressidas rebellischer Undone-Look ist wirklich sehenswert!

Cressida BonasWENN
Cressida Bonas
Cressida BonasWENN
Cressida Bonas
Prinz Harry und Cressida BonasGetty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de