Oh, oh, was wohl seine Verlobte Amber Heard (28) dazu sagt? Denn eigentlich hatte sie ihm ein Ultimatum gestellt: sie oder der Alkohol. Doch so wie sich Johnny Depp (51) am Sonntag in Berlin präsentiert hat, sieht es ganz so aus, als habe er erneut nicht die Finger von der Flasche lassen können.

Johnny Depp
Getty Images
Johnny Depp

Erwartungsfroh standen zahlreiche Fans zur Premiere seines neuen Films "Mortdecai" vor dem Zoo-Palast, aber Johnny sprach kein Wort mit ihnen, ließ sie nach kurzem Autogramme schreiben schnell wieder stehen. Wie die BZ berichtet, habe der Hollywood-Star schon mittags bei einem Pressetermin zunächst mit Abwesenheit geglänzt. Als er schließlich mit einer einstündigen Verspätung und ohne Erklärung aufkreuzte, habe er auffallend schwerfällig geantwortet und stets an unpassenden Stellen wirres Gelächter von sich gegeben.

Johnny Depp
Meyer Fotos/INFphoto.com
Johnny Depp

Waren das die Auswirkungen der vergangenen Nacht? Am Samstagabend wurde Johnny nämlich noch im "Bocca di Bacco" mit einer Magnum-Flasche Champagner gesichtet...

WENN

Ihr seid ohne Wenn und Aber große Fans von Johnny Depp? Dann beweist doch gleich mal eure Kenntnisse über ihn in diesem Quiz: