Dass Megan Fox (28) eine leidenschaftliche Mutter ist, betont sie gerne in den verschiedensten Interviews. Wohl aus diesem Grund zeigt sie ihre beiden Jungs nur ungern der Öffentlichkeit - Bilder mit den Kids haben Seltenheitswert. Umso aufregender ist es, dass sich die Schauspielerin nun doch mal mit Mann und Söhnchen Bodhi gezeigt hat.

Megan Fox, Brian Austin Green und Bodhi Ransom Green
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox, Brian Austin Green und Bodhi Ransom Green

Am Flughafen erwischten die lauernden Paparazzi den Mega-Star mit Gatten Brian Austin Green (41) und ihrem jüngsten Nachwuchs. Gemeinsam spazierten sie durch das Gate, während Mama Megan noch versuchte, ihren Sohn vor den Kameras zu verstecken. Das gelang ihr aber nicht wirklich! Bodhi lugte hinter einem hellblauen Handtuch hervor und schaute direkt in die Kameras der Fotografen.

Noah Shannon Green
Instagram / Megan Fox
Noah Shannon Green

Wo sich ihr ältester Sohn Noah (2) zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen aufhielt, ist ungewiss. Er war aber offensichtlich nicht mit Mama, Papa und seinem kleinen Bruder unterwegs.

Megan Fox und Bodhi Ransom Green
Instagram / Megan Fox
Megan Fox und Bodhi Ransom Green

Ihr seid absolute Fans der Aktrice und wisst alles über sie? Dann macht doch mal unser Quiz und beweist es!