Kein Wunder, dass Megan Fox (28) ihre Schauspielkarriere hinten angestellt hat. Wer würde bei zwei so zuckersüßen Söhnen nicht auch viel lieber seine Zeit in den eigenen vier Wänden als bei der Arbeit verbringen? Megan wird nicht müde, in Interviews zu betonen, wie glücklich sie mit ihrem Familienleben ist - und auch die Posts und Einträge ihres Instagram-Accounts lassen kaum eine andere Schlussfolgerung zu. Die neuesten Fotos ihres Glücks verdeutlichen wieder auf unglaublich süße Weise, wie bei der erfolgreichen Schauspielerin Mutterliebe aussieht.

Noah Shannon Green
Instagram / Megan Fox
Noah Shannon Green

Dass ihr älterer Sohn, Noah, mit seinen gerade einmal zwei Jahren schon ein richtiger kleiner "Herzensbrecher" ist, ist angesichts seiner süßen Kulleraugen wirklich leicht zu glauben. Aber sein jüngerer Bruder, Bodhi, steht ihm in nichts nach. Und schafft es daher spielend leicht, jederzeit die Aufmerksamkeit seiner Mama zu gewinnen. Kein Wunder, dass dieser beim Anblick ihres Nesthäkchens das Herz aufgeht. So postete sie nun einen niedlichen Schnappschuss, der sie auf Kopfhöhe ihres kleinen Fratzes zeigt, der sie wiederum ganz konzentriert anguckt und ihr mit den Händchen liebevoll ins Gesicht packt. Wirklich herzallerliebst. Und so ist es auch nur allzu verständlich, dass Megan Fox noch nicht genug hat, sondern schon über Kind Nummer drei nachdenkt.

Megan Fox
TheEllenShow
Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green