Eins hat Frau im Dschungelcamp auf jeden Fall zur Genüge: Zeit. Und genau die nutzten Sara Kulka (24) und Tanja Tischewitsch (24) jetzt, um einmal genau über ihre weiblichen Vorzüge und die Textilie, die sie zusammenhält, zu diskutieren.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Vor allem Tanja zeigt gerne, was sie hat. Warum auch nicht? Den von Mutter Natur gegeben Vorbau setzt das TV-Sternchen nun einmal gerne in Szene und hilft mit dem passenden BH gerne aus, um ihre Brüste noch größer erscheinen zu lassen. Sara wundert sich darüber und fragt mit gewohnt lockerer Zunge nach: "Du hast schon ganz schön Push Up an, ne?! Warum brauchst du das?" Und in einem sind sich diese beiden Ladys ja einig, und zwar die Dinge(r) so auf den Tisch zu legen, wie sie sind: "Brauch ich nicht, aber find ich geiler!", entgegnet die Brünette ganz unverblümt. Sara kann dem nur zustimmen. Kurzerhand probiert sie den 75D-BH ihrer Camp-Kumpeline direkt mal an, wie man in einem Video auf RTL.de sehen kann. Sowohl um die Brust als auch spaßhaft um den Kopf passt ihr das gute Stück. Na, da steht einer bemerkenswerten Busenfreundschaft doch nichts mehr im Wege.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Das Sara bei all dem Spaß auch ganz anders kann und eigentlich eine liebevolle Mutter ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Sara Kulka
RTL / Stefan Gregorowius
Sara Kulka

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.