Aufmerksamen Beobachtern ist es nicht entgangen: Daniel Hartwich (36) präsentiert sich im diesjährigen Dschungelcamp einmal mehr in Bestform und mit glänzendem Schmuckstück am Finger! Für alle gut sichtbar prangt der silberne Ring an Daniels linkem Ringfinger und löst so natürlich jede Menge Spekulationen aus.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Hat der Moderator etwa klammheimlich seine Freundin Hannah geheiratet? Es gibt so einige Indizien, die dafür sprechen könnten. Zwar hält Daniel sein Privatleben streng geheim, aber dennoch wollen Insider bereits wissen, dass der 36-Jährige Vater geworden ist. Da würde eine Hochzeit naheliegen! Oder hat der unauffällige Ring rein gar nichts zu bedeuten? Das könnte selbstverständlich auch sein, obwohl sich dann die Frage stellt, warum Daniel lediglich dieses eine Schmuckstück trägt und sonst auf weitere Accessoires strikt verzichtet. Und auch wenn es in Deutschland eher unüblich ist, einen Ehering an der linken Hand zu tragen, könnte er trotzdem einer sein. Schließlich ist das in anderen Ländern völlig normal!

Aurelio Savina, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Sara Kulka

Dennoch: Verstecken tut Daniel den Ring zumindest nicht und so werden sich die Gerüchte um eine etwaige Eheschließung weiterhin häufen. Auf eine Bestätigung darf die Öffentlichkeit aber sicherlich vergebens warten, denn Daniel äußerte sich bislang noch nie zu seinem Leben abseits der RTL-Kameras.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei: RTL.de