Promiflash Logo
Daniel Hartwich: Was bedeutet dieser Ring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwich: Was bedeutet dieser Ring?

19. Jan. 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Aufmerksamen Beobachtern ist es nicht entgangen: Daniel Hartwich (36) präsentiert sich im diesjährigen Dschungelcamp einmal mehr in Bestform und mit glänzendem Schmuckstück am Finger! Für alle gut sichtbar prangt der silberne Ring an Daniels linkem Ringfinger und löst so natürlich jede Menge Spekulationen aus.

Hat der Moderator etwa klammheimlich seine Freundin Hannah geheiratet? Es gibt so einige Indizien, die dafür sprechen könnten. Zwar hält Daniel sein Privatleben streng geheim, aber dennoch wollen Insider bereits wissen, dass der 36-Jährige Vater geworden ist. Da würde eine Hochzeit naheliegen! Oder hat der unauffällige Ring rein gar nichts zu bedeuten? Das könnte selbstverständlich auch sein, obwohl sich dann die Frage stellt, warum Daniel lediglich dieses eine Schmuckstück trägt und sonst auf weitere Accessoires strikt verzichtet. Und auch wenn es in Deutschland eher unüblich ist, einen Ehering an der linken Hand zu tragen, könnte er trotzdem einer sein. Schließlich ist das in anderen Ländern völlig normal!

Dennoch: Verstecken tut Daniel den Ring zumindest nicht und so werden sich die Gerüchte um eine etwaige Eheschließung weiterhin häufen. Auf eine Bestätigung darf die Öffentlichkeit aber sicherlich vergebens warten, denn Daniel äußerte sich bislang noch nie zu seinem Leben abseits der RTL-Kameras.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei: RTL.de

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de