Morgen steht bereits die fünfte Prüfung im diesjährigen Dschungelcamp an. Drei Mal hat bereits Sara Kulka (24) mehr oder weniger unter Beweis gestellt, dass sie es mit Krabbeltieren und kuriosen Nahrungsmitteln aufnehmen kann. Heute wurde die ehemalige GNTM-Teilnehmerin von Angelina Heger (22) abgelöst, die ihre Unterwasser-Challenge wahrlich mit Bravour meisterte - sage und schreibe zehn Sterne konnte sie für sich und ihre Mitcamper einheimsen. Die Zuschauer aber schicken nun doch lieber sogar zwei ganz andere Kandidaten in die nächste Prüfung.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Und dieses Mal hat es keine Geringeren als Walter Freiwald (60) und Jörn Schlönvoigt (28) getroffen. Bereits bei zwei vorherigen Prüfungen konnte der Camp-Älteste aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, nun gibt es aber kein Zurück mehr und Walter kann seine Dschungeltauglichkeit unter Beweis stellen. Jörn freut sich natürlich umso mehr, denn er machte sich schon Sorgen darum, dem Publikum zu langweilig zu sein. Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) freuen sich ganz bestimmt schon jetzt auf ein Zusammentreffen mit den beiden in der australischen "Busch-Kneipe" - und Jörn und Walter sollten sich natürlich auf ein ganz besonderes Festmahl gefasst machen!

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger