Promiflash Logo
Endlich: Zsa Zsa Gabors Tochter wird beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Zsa Zsa Gabors Tochter wird beerdigt

19. Jan. 2015, 23:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem Francesca Hilton vor wenigen Wochen im Alter von nur 67 Jahren verstarb, entflammte ein bizarrer Streit um die Bestattung der Tochter von Zsa Zsa Gabor (97). Jetzt gab es in dieser irren Angelegenheit aber endlich eine Entscheidung.

Im Streit befanden sich mit Frédéric von Anhalt (71) der Stiefvater und mit Barron Hilton Francescas Bruder. Beide wollten sich um die Beerdigung der Verstorbenen kümmern und waren sich weder über Modalitäten noch über den Ort der Zeremonie einig. Wie Radar Online nun aber erfahren haben will, soll Barron nun recht bekommen haben und mit dem Leichenschauhaus in Los Angeles vereinbart haben, dass die Verstorbene am kommenden Mittwoch ebendort beerdigt wird.

Prinz Frédéric hatte ursprünglich die Kontrolle über die Beerdigung haben wollen und wollte seine Stieftochter in Dallas begraben lassen. Jetzt soll er offenbar nicht mal zur Trauerfeier eingeladen sein. Das letzte Wort ist in diesem Streit sicherlich noch nicht gesprochen.

Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de