Sie gehört wirklich zu den beneidenswerten Ladys, die einfach alles tragen können. Dabei bevorzugt Nicole Scherzinger (36) mit ihren Traummaßen verständlicherweise für gewöhnlich den sexy Look. Besonders bauchfrei zeigt sich die Sängerin sehr gerne und präsentiert dabei stets topdefinierte Muskeln. Jetzt durfte es aber mal gemütlicher sein. Doch keine Sorge: Auch dabei sorgte Nicole für eine gehörige Portion Sexappeal.

Nicole Scherzinger
Bulls Press
Nicole Scherzinger

So führte die aktuelle Wiederfreundin von Lewis Hamilton (30) zur Abwechslung mal einen nicht hauteng anliegenden Einteiler spazieren. Mütze und Sneakers komplettierten den lässigen Auftritt der 36-Jährigen. Mit kleinen Tricks gelang es Nicole aber zugleich, das Styling trotz aller Gemütlichkeit nicht zu langweilig wirken zu lassen. So zierte ihr Overall nämlich ein cooler Raubtierprint, der seine Trägerin damit alles andere als brav aussehen ließ. Ein schickes Make-up und Glamour-Wellen im Haar und schon zeigte sich Nicole Scherzinger auch in einem weiter fallenden Outfit von ihrer tollen, sexy Seite.

Nicole Scherzinger
Palace Lee / Matrixpictures.co.u / BullsPress
Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger macht in Sachen Mode so schnell keiner was vor. Und ihr seid wiederum Nicole-Experten? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Nicole Scherzinger
WENN
Nicole Scherzinger